Innere Quelle

Startseite
Mottos
Themen
Impressum
Kontakt
Tipps
Spenden

Müllaktion Reaktionen

1310
Meine Erfahrungen mit der Müllaktion und der Grund für Aktion 7P.
 
Die neue  
Aktion "7P".
pea

- "Ich habe mich da nicht mit eingeklinkt in diese Müllaktion, es fühlte sich für mich komisch an;o) Ich lerne auf dieses Gefühl "zu hören" also habe ich gelassen.
Bei deinem neuen Projekt bin ich gerne dabei und ich empfinde es als stimmig."
 
- "Gut das du diese Erkenntnis erlangt hast und sie mit anderen teilst.
Ich habe etwas ganz anderes dabei erfahren. Das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und mich zu entscheiden,
was für mich wichtig ist und Bedeutung hat und was nicht.  Für mich hat sich das Wertvolle mehr und mehr herauskristallisiert.
Viele Nachrichten habe ich ganz anders gelesen als du und mich gewundert, das du dies so empfunden hast.
Ich habe den Zeitgeist der Natur empfunden, die Bäume die jetzt ihre Blätter abwerfen und zum Kern zu den Wurzeln der Kraft zurück kehren.
So konnte ich auch einige Dinge los lassen, die bedeutungslos geworden sind und fühle mich wesentlich leichter und freier für die nächste Runde.
E Mails waren für mich informativ und gaben mir eine Idee, wie ich gut und freudvoll durch die Zeit surfen kann. (gerade das Hathorenchanneling)
Schweinegrippe habe ich sofort erledigt, in dem ich für mich entschieden habe weder mich noch die Kinder impfen zu lassen.
Damit waren alle nachfolgenden E Mails zu diesem Thema von allen Seiten für mich nicht mehr von Bedeutung.
Wir müssen keine Welt retten, denn sie ist schon gerettet. Wir müssen nichts mehr erlösen, denn wir sind bereits erlöst.
Wir dürfen aufwachen, erwachen und leuchten. Das ist der Prozess dieser Zeit.
Ich finde es bemerkenswert, das du genau an den letzten Oktobertagen das Thema beendest. Das entspricht dem Zeitgeist. Oktober ist Loslassen, Abschied nehmen, Entrümpeln. Das "Samhain Tor in den "Neubeginn"  und "Neuausrichtung" steht jetzt schon offen und wird diesmal vom Widdervollmond beleuchtet.
Samhain ist der "inoffizielle keltische Neujahrsbeginn" Die Nächste Zeit gilt es die Visionen für das neue Jahr zu entdecken und die Kraft an den Wurzeln zu Es ist die Zeit die intuitiven Fähigkeiten zu schulen und Ungewöhnliches wahr zu nehmen und auf die Träume zu achten und sie gegebenen falls verändern (Traumverschiebung). Wer die Vergangenheit nehmen kann, dem steht die Zukunft offen. "
 
- "Du hast tausendmal Recht! Die hermetischen Gesetze, HUNA - Prinzipien, kosmischen Gesetzmässigkeiten, wie auch immer es benannt wird, sind vollkommen und perfekt! Die Illusion der Dualität betrachte ich als Herausforderung, hinzusehen und trotzdem die Schwingung von Liebe, Frieden und Licht, auch ausserhalb meiner Meditationen aufrecht zu erhalten! Meine positive Affirmation zum Thema  Politik lautet:
Die Politiker sind sich des ALL - EINS bewußt und handeln ausschließlich aus der Höchsten Göttlichen Wahrheit - LIEBE - heraus, zum Wohle aller Lebewesen( Menschen, Tiere, Pflanzen, Elemente, Kristalle, Lichtwesen, geistige Welten etc.)"