Innere Quelle

Startseite
Mottos
Themen
Impressum
Kontakt
Tipps
Spenden

"7P"-Hintergrund

IKE - Die Welt ist, wie Du sie siehst.
MAKIA - Die Energie  folgt der Aufmerksamkeit.


<2 der 7 HUNA-Prinzipien, nach S.K. King>
 
Hintergrund
Durch einen
Simplify-Your-Live-Tipp inspiriert, haben wir ca. 14 Tage lang täglich eine Tüte Müll entsorgt  (auch geistig). Nach anfänglichen Erfolgen, machte sich allmählich ein beinah unmerkliches aber bedrückendes Phänomen  bemerkbar: der Müllberg wurde größer und größer. Der Grund: was theoretisch eine tolle Sache zu seien schien, entpuppte sich als die falsche Anwendung der beiden oben zitierten Prinzipien! Daraufhin wurde diese Aktion "7P" gestartet. Wenn die falsche Anwendung der Prinzipien sich so unmittelbar zeigte, dann müsste sich das bei  "richtiger" Anwendung doch reproduzieren lassen - so die Grundüberlegung..
1310